Technischer Spezialist (m/w) Service

Elektronik

Künzelsau

Heinz-Ziehl-Straße

ziehl-abegg.com/de/

Technischer Spezialist (m/w) Service ZIEHL-ABEGG SE Künzelsau Ausarbeiten von kundenspezifischen Lösungen im Reklamationsfall in Zusammenarbeit mit Kunden und Fachabteilungen, sowie die Betreuung unserer Vertriebs und Produktionsgesellschaften. Erstellen von Befundberichten auch in englischer Sprache.

Weltweit Agierendes Und Führendes Unternehmen In Der Luft- Regel- Und Antriebstechnik Mit 3500 Mitarbeitern Weltweit Laden Wir Sie Ein Zum Visionären Denken Forschen Entwickeln Und Mitgestalten Modernster Produkte   Wir Suchen: Technischen Spezialisten Rvice (m/w)   Aufgabenbereich Ausarbeiten Von Kundenspezifischen Lösungen Im Reklamationsfall In Zusammenarbeit Mit Kunden Und Fachabteilungen Sowie Die Betreuung Unrer Vertriebs Und Produktionsgellschaften Erstellen Von Befundberichten Auch In Englischer Sprache Anforderungen   Anforderungen Meister / Techniker / Facharbeiter Oder Technisches Studium Lbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten     Mehr Info Hier Oder Gerne In Künzelsau Unter +49 7940 16-116   Die Königsklas In Lufttechnik Regeltechnik Und Antriebstechnik   Bewegung Durch Perfektion Technik Ingenieur Elektroningenieur Elektroniker Elektronik Elektrotechniker Elektrotechnik Serviceingenieur Projektmanagement Projektmanager Projektleiter Projektleitung Reparaturaufträge Kalkulation Technik Ingenieur Elektroningenieur Elektroniker Elektronik Elektrotechniker Elektrotechnik Serviceingenieur Projektmanagement Projektmanager Projektleiter Projektleitung Reparaturaufträge Kalkulation Technischer Spezialist (m/w) Service Ausarbeiten Von Kundenspezifischen Lösungen Im Reklamationsfall In Zusammenarbeit Mit Kunden Und Fachabteilungen Sowie Die Betreuung Unserer Vertriebs Und Produktionsgesellschaften Erstellen Von Befundberichten Auch In Englischer Sprache Ingelfingen Technik Ingenieur Elektroningenieur Elektroniker Elektronik Elektrotechniker Elektrotechnik Serviceingenieur Projektmanagement Projektmanager Projektleiter Projektleitung Reparaturaufträge Kalkulation

Senior Projektmanager (m/w/d) Produktentwicklung
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

CNC-Fachkraft (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Kupferzell)

Service Account Manager (m/w/d)
   PIA Automation Service DE GmbH (Esslingen am Neckar)

Mitarbeiter in der Metallbearbeitung (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Dratum-Ausbergen)

Bereichsleitung Straßenunterhaltung und Straßenreinigung (m/w/d) (Bauingenieur, Bauprojekt
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)